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Allgemeine Fragen


und Antworten ...


Was tun bei Fragen und Problemen?

Wir unterstützen die Anwender auf mehreren Wegen, sowohl bezüglich der Software als auch der Angelegenheiten des Abrechnungszentrums, und zwar:

  • Direkt unter der Tel.-Nr.: 02053/9306 -0, vom Montag bis Freitag, von 8.30 bis 18.00 Uhr.
  • Per Fax unter der Nr.: 02053/9306 -22.
  • Per E-Mail unter der der Adresse: info@binas.de.
  • Durch Schulungen vor Ort oder in unserem Hause.
  • Durch Fernwartung, unter völliger Kontrolle des Anwenders. Komplizierte Fragestellungen lassen sich mit Fernwartungssitzung komfortabel lösen.
    Dies geschieht mit Hilfe des Programms TeamViewer®.
    Einen Link zu der Startseite des Programm-Herstellers finden Sie im Kundenbereich unter dem Punkt Fernwartung .



Ist ein Wartungsdienst möglich?

Selbstverständlich.
Der Wartungsdienst umfasst folgende Leistungen:

  • Automatische Lieferung /Bereitstellung von Software-Updates.



Gestörte Funktionalität der Web-Seite.

Wir sind im Internet unter zwei Web-Adressen zu finden:

Sollte auf der einen Web-Site etwas nicht funktionieren (bspw. Download) bitte rufen Sie die andere auf.

 

Antworten auf FAQs zu QuickPraxis2000




Tel.-Nr.

Tel. 02053 9306-0


QuickPraxis
ist unsere eingetragene Wortmarke: Register-Nr.: 307 40 042

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